Barbara Schoch Gübeli
Bezirkspartei Hinwil
01.05.2020

Präsidentenwechsel bei der FDP Bezirk Hinwil

Anlässlich der wegen der Corona-Pandemie schriftlich "abgehaltenen" Delegiertenversammlung der FDP Bezirk Hinwil im April 2020 wurde mit Reinhard Hirzel, Präsident der FDP Orstpartei Grüningen, ein neuer Präsident der FDP Bezirk Hinwil gewählt.

 

Wir gratulieren Reinhard Hirzel zur einstimmigen Wahl zum neuen Bezirks Präsidente. 

Wir bedanken uns beim scheidenden Präsidenten Markus Grunder, Bäretswil, für seinen langjährigen Einsatz und sein grosses Engagement für die FDP im Allgemeinen und im Speziellen für die FDP im Bezirk Hinwil.

Siehe hier die Seite des Präsidenten mit dem Abschiedsschreiben vom Markus Grunder und der Begrüssung von Reinhard Hirzel.

Neben dem Präsidenten hat auch Vorstandsmitglied und Kassierin Daniela Schoch, Bäretswil, ihren Rücktritt aus dem Bezirksvorstand per DV bekanntgegeben. Ebenfalls bei Daniela Schoch bedanken wir uns für die immerzu sehr gute und genaue Arbeit rund um die Finanzen der Bezrirkspartei.

Als Nachfolger für Daniela Schoch wurde, ebenfalls an der schriftlichen DV, Reto Steinmann, Seegräben, als neues Vorstandsmitglied und Kassier gewählt. Wir heissen ebenfalls Reto Steinmann im Vorstand herzlichst willkommen und wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg.